kennschwayne
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lab of luxurey
   sender-hn
   CASHEW BLOG
   HSGaylers
   Kloenerei
   true&livin
   der Stoff haut rein

http://myblog.de/kennschwayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.6.06 22:06


Wie versprochen

gibts jetzt die pics von der Gayler Party.
Den legenderen Sweater hab ich dann leider doch zu hause gelassen, fühlte mich zu kool so ein peinliches ding zu tragen.
Vielleicht stell ich mal ein paar bilder rein von dem teil mit mir und spiegel, so emostyles. Aber jetzt nicht.
So der freitag ging ja schon ganz gut los. Erst mit Rus Tobiaatch und Tüv zum Wacker gegangen dort das Spiel angeschaut und noch etwas aufm balkon mit super geilem blick eskaliert. Halt ne das war ja am samstag, dann erzähl ich jetzt ers ma was da noch so ging. Danach dann zum Flo, superchillige grillrunde im garten. Flos mum hat uns wieder mit
super leckeren salaten und steaks un käse und allem was dazu gehört verwöhnt, super geil, ein riesiges danke schön nochmal dafür. Danach gings dann ins Mobi.
So jetzt nochmal zum freitag.
Aufjedenfall war ich wohl der einzige (von allen normalen leuten) der schon um kurz nach neun am start war, ausgemacht war ja halb neun, aber wie das immer so ist bei den rappenauern. Also durfte ich mich erst ma mit den ganzen netten leuten unterhalten, nebenher schon mal ein paar bierchen reingeschüttet, was blieb mir anderes übrig.
Noch am vormittag hab ich zum glück nen kasten becks gekauft der eigentlich für den heimischen verzehr vorgesehen war. Rainer hab ich dann 3 bierschen da gelassen und das ding mitgenommen, somit war dann wohl unser beider abend gerettet.
Wenig später sind dann auch alle eingetrudelt, was heisst alle,
rolf hats natürlich wieder nicht geschafft. Der alte chiller war wahrscheinlich wieder kräftig mit "nesten" beschäftigt.




gaylers




gay?








borisch




Beni hat sich in den letzten 2 jahren wohl zum üblen flexer entwickelt






27.6.06 16:56


ASI 04

Am freitag wird es zeit den oft kopierten selten erreichten
ASI sweater aus dem Schrank zu holen.(Bilder gibts dann am samstag, versprochen)
Ich freu mich und hoff mal wieder alle Gaylers zu sehn.
Bis dann
20.6.06 23:06


20.6.06 23:42


17.6.06 22:59


My cpu is a neural net processor--a learning computer

das leben fickt uns richtig hart. genau wie sven. also scheisst auf sven.
Elmo lets go
17.6.06 18:34


aber hallo

Han gerade meine e-mails gecheckt, da find ich doch ne mail vom Flo der mich auf diesen tollen link hinweist.
Sollte man aufjedenfall unterstützen.
Peace
14.6.06 18:46


Dial M for Monkey

Da zur Zeit wirklich garnichts los ist
spittet Tony jetzt mal etwas M16 ammunition.

bitches
30.5.06 23:42


16.5.06 21:54


Mein Mann

Pistolenmann.
gebusted beim PMC beschmutzen.


da hat er noch alles im griff


dangerous


drop it like its hot


schnell wegblasen


keiner hats gesehn
15.5.06 22:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung