kennschwayne
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lab of luxurey
   sender-hn
   CASHEW BLOG
   HSGaylers
   Kloenerei
   true&livin
   der Stoff haut rein

http://myblog.de/kennschwayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scarfizzle


Wildes bukkake im Bergwerk.
Da waren so einige Schocker am start.


Genau so scheisse wie nach 5 von denen fühl ich mich grad. 0.5er vodkabull, der einzige Grund um einmal im Jahr ins berchwerch zu gehn.


nana wen haben wir denn da???

so mehr werd ich jetzt hier nett reindroppen.
ich bin gepisst. irgend so ein spasst hat gemeint er muss meinen Rechner so einstellen als wärs sein eigener.
2.4.06 01:03


Eye on the gold chain


Mi 12. April 2006
21 Uhr
1st Floor
Ugly Duckling
im Schocken (da werden wir Schrocken)
Vorverkauf:
Second Hand Records
Ratzer
WOM
Schocken
Interpool LB
(Onlinebestellung: interpool-store.de)

Darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Der Pistolenmann ist hoff ich auch am start und wird sich ein paar messerscharfe cuts von Einstein abschaun.
3.4.06 17:30


BBBBBbbrrrrrraaaaaHHH

12.4.06 20:38


BLOG

Yeah biaaatches, der blog hat einen neuen Besucherrekord zu vermelden, unglaubliche 8 Besucher. Endlich sin wir da angelangt wo wir immer hin wollten, no haters. Jetzt gibts erst mal ein paar schöne pics vom Ballspielen und vom UD Konzert mit warm up und after hour stuggieboogie parade. Checkt noch das Labor des Luxuriösen links bei den Links.











lab of luxurey in tha house, yeeeah!!!




apple store


G-town Stuttgart
13.4.06 20:00


Chilli willi Rainah

hallo guten tag erst(es) ma heute wir in stuttgart am chillen
rainahinter(n)lässt dampfen wie in alten zeiten
mercedesstern vorraus wie gangstarr dont stop
und alles weggeraucht
marius
19.4.06 20:12


okay?!?

Für alle die sich gefragt haben warum ich z.Z. diese komischen Sounds von mir gebe, hier die Antwort.

check this out right thurrr

Grüße ans lab of luxurey, an alle massif chiller, und alle die trotzt gebrochenem Wirbel und starker Atembeschwerden die Sonne so geniessen wie ich.
21.4.06 20:12


Wochenende und mehr

Also mich würde jetzt ma interesieren was nächstes weekend so geht. Das einiges geht ist ja bekannt, die Frage stellt sich nur wo geht man wie und wann hin. Deshalb möchte ich hier mal eine kleine Diskussionsrunde ins rollen bringen.
Nicht das dann wegen Kommunikationsdefiziten und anderen Meinungsverschiedenheiten einer zu hause sitzen bleibt und super pissi ist.
Also ein kurzes brainstorming wirft ma catch a fire und Thingstätte auf den Tisch.
Catch a fire Sonntags direkt vor der Haustür oder auch Freitags im weit entfernten Bruchsal (da fährt auch ein bus hin, dürften aber kaum noch Plätzte frei sein). Zu dem Sonntags ein Klassiker, Thingstätte in HD, frage ist nur wo pennen, auf den ersten Zug warten?
So dann freu ich mich ma auf eine hitzige Diskussion und durchschlagende argumente.
25.4.06 16:24


Say what?!?!

Da hab ich doch mal wieder einen Klassiker aus dem Jahre 20000 ausgegraben.

shake it like????
25.4.06 16:25


UUhhh isch weiß nisch

Erst ma hab ich vergessen das am Samstag natürlich noch Lounge ist. Des weiteren habe ich mal etwas nachgeforscht was die Wettervorhersage betrifft. UIUIUI. Für Sonntag siehts in Heidelberg aufjedenfall schlecht aus. Regnerisch und Temperaturen von 3 bis 10 grad.
27.4.06 13:50


white people like rap now

Bitches hyperventilieren,
R. A. the Rugged Man kommt ins Zollamt.
30.4.06 14:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung