kennschwayne
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lab of luxurey
   sender-hn
   CASHEW BLOG
   HSGaylers
   Kloenerei
   true&livin
   der Stoff haut rein

http://myblog.de/kennschwayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da war richtig was los in HNX

Zwei Tage, 17 beteiligte Abitur-Jahrgänge aus der Region sowie die FH Heilbronn und bis zu 8000 erwartete Gäste.Zur Auftaktveranstaltung am Freitag fanden sich aber gerade mal 70 Nachtschwärmer in der Knorr Arena Heilbronn ein. Am Samstag blieben die Türen gleich ganz zu.
"Wir sind selbst überrascht, wir haben hier 50 000 Flyer an die Schulen verteilt, trotzdem sind so wenige gekommen", berichtet Christoph Wilfer, Leiter der Nightlife-Events Organisation aus Limburg. Das FH-Abi-Festival ist die erste von ihnen im Raum Heilbronn organisierte Party.
Die Wurstbraterei für den nächtlichen Hunger hat von 500 Würstchen gerade mal sieben verkauft.

Zu lustig! Da sieht man's halt dass die Leute nicht für jeden Scheiß zu haben sind.
Hiermit geht die Forderung nach den guten alten Unter-freiem-Himmel-Partys raus.


Römersee untoppable

Z.man
2.5.06 14:16


Beschdes Wochenende

Da man komischer weise auf jedem blog liest wie scheisse das wochenende doch war, muss ich auch mal meinen senf dazu geben.
Muss wohl daran liegen das die meisten das wochenende nur als die möglichkeit sehn zweimal abends weg zu gehn und sich total abzuschisseln. Spricht ja auch nichts dagegen, problem ist nur das sich jeder so drauf versteift, dass es am ende eh nie geil ist. Da fehlt die spontanität. Was will man auch groß erwarten wenn man jeden abend im mobilat landet, leider geht meist auch nichts anderes. Deshalb sollte man doch gerade jetzt wo das wetter besser wird mal öfters selbst was an den start bringen, so wie es eben früher war.
Und nur weil man mal nen abend zu hause bleibt ist es noch lang kein scheiss wochenende, aight.
Für mich bedeutet das Wochenende, lang ausschlafen, mal mit der Family chilln, und mal zeit zu haben mit den homies nen lustigen tag zu verbringen. und wenn man sich abends abschisseln kann, umso besser. Und nur weil die mucke scheisse ist, ist es noch lange kein scheiss abend.
2.5.06 14:46


Antibiotika WG

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben war ich dieses Wochenende ausgenoggt im Bett gelegen. Da war nichts mit grillsessions und Rugged Man. Eine schöne Angina hab ich mir eingefangen. Samstag auf Sonntag wegen starker schmerzen grad mal 2 stunden gepennt, irgendwann morgens um 3 noch 3 stunden trägheitsmomente berechnet da ich vor schmerzen nett schlafen konnte.
Dank antibiotika gehts jetzt aber wieder berg auf.
Auch Zman war heute beim Arzt und hat sich ne schöne Dosis antibiotika verschreibenlassen. Keine angst er hat sich nicht bei mir angesteckt, der gute trägt schon seit wochen äußerts schleimige nasennebenhölen mit sich rum, wenn ichs mal so sagen darf.
Jetzt hoffen wir natürlich schnellst möglich wieder fir zu werden, ums am wochenende richtig krachen zu lassen.

Auf antibiotika wirkt der alkohol noch besser
jippijeeeiiija
10.5.06 23:26


Mein Mann

Pistolenmann.
gebusted beim PMC beschmutzen.


da hat er noch alles im griff


dangerous


drop it like its hot


schnell wegblasen


keiner hats gesehn
15.5.06 22:01


Paradiesisch

16.5.06 21:54


Dial M for Monkey

Da zur Zeit wirklich garnichts los ist
spittet Tony jetzt mal etwas M16 ammunition.

bitches
30.5.06 23:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung