kennschwayne
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lab of luxurey
   sender-hn
   CASHEW BLOG
   HSGaylers
   Kloenerei
   true&livin
   der Stoff haut rein

http://myblog.de/kennschwayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Br(aaah)ight



Wie sicherlich schon jeder auf Dominic Schweizers blog gelesen hat waren wir am Samstag auf der Bright.
Aufjedenfall haben wir ewig gebraucht bis wir den kack laden gefunden haben, und nett mal die bier waren in ordnung, geschweige denn die schnäpps.
Unser Cashew dude war dennoch blau wie ein geier und beschloss weiter auf der Bright zu representen. Dawid und meine wenigkeit sind dann noch in die Stadt gecheppst um etwas zu shooten. gegen sechs oder so war der cashew dude dann aufjeden schon häftig am rotieren, messe vorbei keine homies am start, da lass ich mich doch erst ma im gelben partybus durchbritschen und danach noch ein kühles bier aufm dach des partymobils. uhh shit.
gegen halb sieben beschlossen wir dann mal vom skatespot richtung bright und partymobil weiter zu ziehn.
Rückweg dauerte dann allerdings ne gute Stunde, immer wieder an Frankfurts Munumentalbauten hängen geblieben.
Irgendwann dann gut am diggensäck am gelben partymobil angekommen. Dann gings auch langsam wieder richtung heimat. Ohne orientierungslosen ,käsefüssigen, an blasenschwäche leidenden beifahrer hätten wir auch hier um einiges schneller zuhause sein können.
Danke nochmal an alle die mir abends noch den suff im mobi finanziert haben, ihr seid wahre freunde.
Wir sehen uns nächstesmal, nackich aufm zehner.


yall know what it is



Szute checkt Frankfurter Mopeds





BOZZ styles



Dawid wurde feierlich in den club der observatoren aufgenommen, jetzt sind wir schon zu dritt



Cashew dude
31.7.06 11:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cashewdude / Website (31.7.06 14:57)
na ich hab immerhin den stimmungspegel schoen oben gehalten. wurde ja nicht langweilig. aber okay die blasenschwaeche hat mich auch gestresst!


Flex (31.7.06 17:41)
Supergeiles Bild! Schweizer wie er leibt und lebt!


MR T (17.8.06 20:27)
muss denis gewesen sein!!!!
der hat doch immer blasenschwaeche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung