kennschwayne
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   lab of luxurey
   sender-hn
   CASHEW BLOG
   HSGaylers
   Kloenerei
   true&livin
   der Stoff haut rein

http://myblog.de/kennschwayne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Un(i)chiller 3

Es ist so weit.
Nach den Klassiker Un(i)chiller 1&2 kommt jetzt endlich der lang erwartete dritte Teil.



Mein Filmriss war länger als deine ganze Party


Ich glühe härter vor, als du Party machst.


Musik:House und alles was sich sonst noch gut anhört...

Interessen: Sport, Bücher, Urlaub, Party, Poker,Frauen...

Für Geld mach ich fast alles...




Es ist doch die Wahrheit

ihr wisst das es so ist

Und jetzt sagt ihr er ist wieder der durchgepeitschte

Fickt ja net ohne gummi

Edit: Die letzten bilder sind heute morgen um 5.30 entstanden.
Gegen sechs entschloss ich mich dann ins bett zulegen.
Mc Arrow und der Un(i)chiller himself haben es jedoch bevorzugt noch bis acht an virtuellen pokertunieren teil zunehmen. Dort gelang es ihnen dank Kreditkarte einen gewinn von etwa 20 dollar zu erwirtschaften.
Ich Gratuliere euch jungs.
Macht weiter so.
15.12.06 04:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Holla!!! (18.12.06 16:12)
ALter!!!
Das ist das witzigste, was ich seit langem gesehen habe!!! ;-)))
Das ist besser als die Fotostory, wo ich den Mixer dreckig mach!!! ;-)))


Moneymaker (18.12.06 19:18)
Waaaaaaaaaaaaas 20 Dollar?!? Das waren mehr als 40! Aber ist jetzt eh egal, die Hurensöhne haben nachträglich mein Account gesperrt, wahrscheinlich weil die Angaben nicht denen von Un(i)chiller's Kreditkarte entsprochen haben, somit habe ich noch 23€ zu bekommen...


KennschdaWayne (19.12.06 20:27)
Von wem willst denn 23 Eusch bekommen? Schreib doch ne mail, dass des in Ordnung geht ich kann auch irgendwas unterschreiben...


Schweizer (2.1.07 15:41)
warum weisst mich keiner auf diesen hammer blogeintrag hin?
ich wusste ja das er kommt aber das es ein solch enorm geil grosser eintrag wird wusste ich nicht! zu tschiggetschiggefresh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung